Wandelzeit - Reyhaneh Redlich

Wer / was steht hinter Wandelzeit ?

"Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören.

Man muss sie mit dem Herzen fühlen."

Helen Keller

Wandelzeit  kreiert einen Rahmen, der die Chance gibt, aus ganzem Herzen zu wandeln.
Ich lade Sie ein jederzeit selbstbestimmt und freudvoll, vergnügt zu Lust-wandeln oder sich beseelt zu Ver-wandeln.

In allen Angeboten ist es mir ein Anliegen, Ihnen ein bodenständiges, ganzheitliches und authentisch bereicherndes Erleben zu kreieren, das Sie und Ihr Leben nachhaltig bereichert.


Basisqualifikationen: 

  • Diplom Sozialpädagogin (FH)
  • Yogalehrerin (BDY/EYU)
  • Familienbegleiterin (GfG)
  • Geburtsvorbereiterin (GfG)
  • Trainerin für Lebensdienliche Kommunikation (GfK nach M. Rosenberg)
  • Gesundheits-/ Entfaltungscoach u.a. mit "Naturheilkunde für Frauen" nach Heide Fischer, Birgit Zart u.a.

Hintergrund & Ausrichtung:

Die Intention in meinem eigenen Unternehmen aktiv zu sein gründet in meiner Freude daran, frei, selbständig und eigenverantwortlich für meine Werte und Ideen gehen zu können und geschützten Raum für die Anliegen  meiner Kunden zu schaffen.

Mein Anliegen ist es, Menschen, und im Speziellen Frauen, in ihren aktuellen Lebenssituationen auf ganzheitlichem und wertschätzendem Weg zu unterstützen. Mit bodenständigen Mitteln, einem annehmenden Wesen und vernetztem Fachwissen möchte ich Licht, Vertrauen, Verbundenheit und Liebe in den Menschen und damit auch auf der Welt wachsen lassen – überall dort wo die Bereitschaft und vielleicht sogar schon die Suche danach vorhanden ist.
Wandel-zeit-Fenster sind stets von einer freudvollen, unmittelbaren, wärmenden und leichten Qualität getragen.

Der Schwerpunkt auf den weiblichen Menschen liegt zum einen daran, dass ich selbst Frau bin und damit mehr von Frauen verstehe als von Männern, zum anderen aber auch weil ich den Eindruck habe, dass sie als Mutter oder auch generell als Qualitätsgeberin in Beziehungen die größeren / weitreichenderen Qualitätsimpulse in das Leben auf der Erde geben und ich so weitreichender, effektiver und nachhaltiger wirksam sein kann.

Generell geht es mir stets ums erleben lassen und begreifbar machen. Ich möchte niemanden belehren, auf den richtigen Weg lotsen, oder dirigieren.

Selbstverantwortlichkeit ist mir heilig. Ich möchte niemandem die Richtung seines Lebens vorgeben.

Ich sehe mich als wertschätzende Raumgeberin, Impulsanbieterin, Wissensvermittlerin, Optioneneröffnerin, Übersetzungshilfe, Sortierungshilfe und Reisebegleiterin. 

Ich wünsche mir, dass meine Arbeit Menschen in ihrer Tiefe erreicht und sie dadurch zu Multiplikatoren meiner Arbeit werden. Ihr Strahlen an Ihre Kinder und Mitmenschen weitergeben, einfach dadurch, dass sie so sind wie sie sind.

Bisher erlebe ich sehr viel Freude, Wachstum und Wertschätzung in allen schon laufenden Angeboten – so dass ich meinen Beitrag ebenso als wertvolle Bereicherung erlebe, als auch selbst innerlich erfüllt und bereichert aus den Angeboten gehe. Diese beidseitige Wirksamkeit allein bereitet mir schon unglaubliche Freude . Dies möchte ich auf jeden Fall beibehalten – auch wenn meine Angebotspalette weiter anwächst. Denn in allen liegt eine Herzensbotschaft, die ich nicht in die Welt trage, weil ich sie für eine clevere Strategie halte, reich zu werden.
 

Mehr über mich erfahren Sie auf den Homepages meiner Tochterprojekte...